Achim Bruder

Herr Vergin war uns eine sehr professionelle Begleitung beim Erwerb unserer neuen Immobilie.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlichst für die sehr professionelle Begleitung des Erwerbs unserer neuen Immobilie bedanken.

Die exzellente Unterstützung und Beratung im Vorfeld des Kaufes, aber auch die Hilfestellung beim eigentlichen Erwerb haben meine Erwartungen, die ich in Bezug auf einen Immobilienmakler habe, stark übertroffen.

Als äußerst positive möchte ich auch nochmals hervorheben, dass ich während des kompletten Prozesses, aber auch im Nachhinein davon überzeugt bin, dass Sie hier sowohl die Interessen des Verkäufers als auch des Käufers in einer vorbildlichen Art und Weise sehr fair und professionell vertreten haben.

Da wir wegen unseres aktuellen Wohnsitzes in Peking sowohl räumlich als auch zeitlich , bedingt durch die Zeitverschiebung, etwas gehandikapt waren hat ihre Flexibilität unserem "Projekt" sehr geholfen. Kurzfristig anberaumte Termine während eines kurzen Besuchs in Deutschland konnten immer schnell und unkompliziert eingerichtet werden.

Die von Ihnen angebotene Hilfe für all die Dinge, die auch noch nach dem Erwerb auf uns zukamen, haben wir sehr gerne angenommen und haben uns vieles erleichtert.

Nochmals besten Dank, auch im Namen meiner Frau, für die sehr professionelle Arbeit und die Unterstützung die wir erfahren haben.