Michael Häberle

Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns in guten Händen gefühlt.

Beim Kauf unseres neues Eigenheims wurden wir von Herrn Vergin von Anfang an sehr gut beraten. Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns in guten Händen gefühlt, was uns bei einer Investition in dieser Höhe viel Sicherheit gegeben hat.

Bei Terminen hat sich Herr Vergin immer nach unseren Terminkalendern gerichtet, was uns als Berufstätige sehr entgegengekommen ist und selbst für eine Besichtigung an einem Sonntagmorgen hat er sich extra Zeit genommen.

Herr Vergin hat unverzüglich auf jede unserer Fragen ob per Mail oder Telefon kompetent geantwortet und uns über die Abwicklung und weitere Schritte umfangreich informiert.

Herrn Vergin haben wir als einen sehr zuverlässigen Ansprechpartner kennengelernt, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.